Kostenloses Erstgespräch

… für ein Coaching oder eine Kommunikationsberatung.

EINFACH ERFOLGREICH KOMMUNIZIEREN!

ZUM KONTAKTFORMULAR

Eine gute Vorbereitung ist das A und O für ein effektives Coaching und Consulting!

Meine Klienten haben den Anspruch auf eine effiziente und zugleich qualitativ hochwertige Leistung. Das ist auch mein Anspruch. Um das sicherzustellen, steht bei mir vor jeder Zusammenarbeit ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Erstgespräch, in dem ich mir einen Überblick über das betreffende Thema und die gewünschte Hilfestellung verschaffe. Auf dieser Grundlage bereite ich meine Coachings und Kommunikationsberatungen vor.

Für Fragen zu Seminaren und andere Themen bitte das allgemeine Kontaktformular nutzen!

Damit ich schon in dem Erstgespräch die höchstmögliche Effizienz sicherstellen kann, ist es hilfreich, wenn ich bereits im Vorfeld detaillierte Informationen zu den Themenbereichen und der gewünschten Leistung meinerseits habe. So kann ich mich optimal vorbereiten und wir können den eigentlichen Kern der Aufgabenstellung direkt angehen und eruieren.

Das folgende Formular dient dazu, dass ich mich auf das Erstgespräch optimal vorbereiten kann und wir in den 30 Minuten die wichtigsten Abklärungen treffen können, bevor es zum eigentlichen Auftrag kommt.

Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass eine persönlichere Ebene zu besseren Ergebnissen führt. Daher präferiere ich nicht nur auf meiner Website das Du, sondern auch in Coachings und Beratungen. Selbstverständlich richte ich mich aber danach, wie meine Klienten angesprochen werden wollen.

Termine für das kostenlose und unverbindliche Erstgespräch

Sobald ich die Anfrage für das kostenlose und unverbindliche Erstgespräch erhalten habe, schlage ich per E-Mail drei Termine dafür vor.

Erstgespräche führe ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Danke für deine Nachricht. Sie wurde erfolgreich versandt.
Entschuldige, es gab ein Problem beim Versenden. Prüfe deinen Angaben oder versuche es später noch einmal.

Aktuelle Infos & Beiträge
direkt in deine Inbox

* Pflichtfeld